33 Kinder freuen sich über Leistungsabzeichen
Sporttest bestanden

Die DJK Weiden bot im September einen Aktionstag zum Ablegen des Sportabzeichens an - mit großem Erfolg. 33 Kinder und Jugendliche bekamen nun Urkunden, überreicht von Übungsleiter Christof Franke und Abteilungsleiterin Anka Stangl. 19 Mal gab es Gold, 12 Mal Silber und 2 Mal Bronze.

Auch acht Erwachsene legten die fünf Disziplinen ab. Gefordert waren Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination in Leichtathletik und Schwimmen. Übungsleiterin Susanne Aures-Kreutzmeier kümmerte sich um die Abnahme. Erfolgreiche Teilnehmer waren auch Vorsitzender Reinhold Wildenauer, BLSV-Kreisvorsitzender Ernst Werner und Andrea Schieder, die die Kinder-Turnstunde mit leitet. Nicht abgeholte Urkunden liegen ab sofort in der Geschäftsstelle der DJK Weiden bereit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.