10.01.2018 - 20:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

4 Glory mit Bluesrock auf der Live Stage im Parapluie Erfrischende Mucke

Neues Jahr, alte Band: Die "4 Glorys" kamen zurück auf die Live-Stage im Parapluie. Wer von den fünf Waldsassener Jungs klassische Chormusik aus dem Stiftland erwartet hatte, lag auch diesmal falsch.

Gitarrenunterricht mit den "4 Glorys". Mit feinstem Blues- und SouthernRock begeistert die Band auf der Live-Stage. Bild: Kunz
von Autor UZProfil

Stattdessen gab es beim kurzweiligen Gig frischen, handgemachten Bluesrock auf die Ohren. Als Zubehör lieferte die Band E-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und alles, was noch so dazugehört. Das Quintett spielte ein grooviges Brett aus den Hits von Eric Clapton, Rolling Stones und Joe Bonamassa. Dazu Southern und Hard-Rock von ZZ Top und AC/DC. Schnelle Nummern, sanfte Balladen, erfrischende Mucke, voller Einsatz und eine Bombenstimmung in der proppenvollen Bude. Passend zum Wetter draußen hieß es: "Blues in the Rain."

Eine dicke Überraschungstorte, die eingesungen wurde aus "Rock 'n' Roll Bonfire", "White Room" und "My Sweet Love". Mitreißende Musik und ein tolles Performance-Duell der beiden Gitarristen, die wussten, wie man gute Stimmung erzeugt. Gage? Wurde mit dem Hut eingesammelt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp