Angebot des Gartenbauvereins Schmidtstadt und Umgebung kommt an
Reger Pflanzen- und Erfahrungsaustausch

Fachgespräche gehörten beim Tausch von Pflanzen für den Garten daheim dazu. Bild: ds

Kirchenreinbach. Viele Gartenfreunde nahmen die Gelegenheit wahr, überzählige Blumen, Sträucher oder anderes Grün bei der Pflanzentauschbörse des Gartenbauvereins Schmidtstadt und Umgebung anzubieten. Im Gegenzug fanden sie interessante Ergänzungen für den eigenen Garten. Treffpunkt für die Leute mit grünem Daumen war ein Zelt beim Feuerwehrgerätehaus in Kirchenreinbach, wo sie sich berieten, auswählten und über manche Neuerwerbung freuten. Im Übungsraum der Feuerwehr konnten die Experten dann ihre Erfahrungen bei Kaffee und Kuchen austauschen und gemütlich den Nachmittag unter Gleichgesinnten ausklingen lassen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.