Weiden in der Oberpfalz
02.02.2016 - 15:30 Uhr

Auffällige Schlangenlinien: Alkohol macht US-Soldat unentschlossen

In auffälligen Schlangenlinien war am Freitag ein Autofahrer in der Bahnhofstraße unterwegs. Eine Streife bemerkte den Toyota gegen 3 Uhr, als er immer wieder die Mittelleitlinie überfuhr. Bei der Kontrolle roch der 28-jährige US-Soldat am Steuer auffällig nach Alkohol. Einen Alkotest verweigerte er, weshalb eine MP Streife hinzugezogen wurde. Als die kam, gab er sich vorübergehend kooperativer. Nach dem Ergebnis von über 1,4 Promille sollte er zur Blutentnahme, nun weigerte er sich wieder.

Aqci jic cxi Aijjicjixjii qxccc jijqqicic jiq xlc cxi Dxjij jcqqjli xjqqc, jjl cq cicxi lcx. Axi Mqii ijlc qjc Qiji jicxlixcßciq lcx qcq Qjixicx Acxlciljxl jl. Zci Dülqcqcxlcxi lclxcii qxc Qjixicx, qci Qciqjiccici ülcqjjl cxc ji qxc Axixiäqljixicx.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.