29.03.2018 - 20:10 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Bernhard Gröbner als Gründungsmitglied des Fördervereins für Denkmalschutz geehrt Von Anfang an für den Verein eingesetzt

Vorsitzender Helmut Ruhland (links) überreicht Bernhard Gröbner eine Urkunde für sein Wirken. Zusammen mit Norbert Dineiger und Ulla Albert (von rechts) besprechen sie die Gründungsjahre. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Bernhard Gröbner ist Gründungsmitglied des Fördervereins für Denkmalschutz - dafür wurde er nun geehrt. "Seit dem Jahr 2007 war er als Beirat im Vorstand tätig, hat als Vereinsfotograf herrliche Bilder von der Dampflok geschossen und sich, zusammen mit seiner Frau, stets für den Verein eingesetzt", sagte Vorsitzender Helmut Ruhland . Er bedauerte, dass Gröbner bei der letzten Wahl nicht mehr kandidierte. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde beleuchteten Ruhland, Gröbner, Schriftführerin Ulla Albert und zweiter Vorsitzender Norbert Dineiger die Gründungsjahre des Vereins.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp