01.11.2017 - 11:08 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Diebstahl und Sachschaden in Schrebergärten am Hammerweg und an der B 22 Unbekannte brechen mehrere Gartenhäuser auf

Unbekannte hatten es zwischen Freitagnachmittag und Montagabend auf die Schrebergärten im Bereich Hammerweg sowie an der B 22 abgesehen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden in diesem Zeitraum drei Gartenhäuser aufgebrochen und diverse Elektrogeräte gestohlen.

Am Hammerweg und an der B 22 wurden in den vergangenen Tagen mehrere Gartenhäuser aufgebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Laut Polizei beläuft sich der Wert der Beute auf rund 300 Euro. Darüberhinaus sei jedoch teils erheblicher Sachschaden verursacht worden, die genaue Schadenshöhe stehe derzeit noch nicht fest. Außerdem sei noch offen, ob nicht noch weitere Anlagen angegangen worden sind. 

Zeugen werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen unter der Rufnummer 0961/401-0 an die Polizeiinspektion Weiden zu wenden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.