Duo Tornados und Heidi Reil beim Sommerfest
Schlager und Sprüche

Die Zweitplatzierte bei der "Schlagertrophy 2016" Heidi Reil, sang beim Sommerfest. Bild: Kunz

Markus Roth vom Weidener Fanclub der "Ursprung Buam" veranstaltete als die eine Hälfte des "Duo Tornados" in der Freizeitanlage Ortheglmühlbach ein gelungenes Sommerfest mit vielen Gästen. Roth, vielen bekannt als "Markus - das Original vom Hammerweg", begeisterte seine Fans mit Witzen und Trinksprüchen. Trotz des tollen Wetters hatten die Veranstalter vorsichtshalber ein Festzelt aufgebaut. Dort lockte auch eine gut besuchte Cocktailbar. Höhepunkt des Abends war der Gastauftritt von Schlagersängerin Heidi Reil mit ihrem Programm. Die Interpretin ist bekannt aus Funk und Fernsehen und belegte beim TV-Musikwettbewerb "Die Schlagertrophy 2016" den zweiten Platz. Heidi Reil sang Lieder von ihrer neuen CD "Voll der Wahnsinn", aber auch "Atemlos" von Helene Fischer. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.