Else Ostermeier feierte 85. Geburtstag

Hans-Jürgen Gmeiner und Brigitte Frömmer gratulieren dem Geburtstagskind Else Ostermeier (Mitte). Bild: kzr

Einen bunten Frühlingsblumengruß brachten KAB-Sprecher Hans-Jürgen Gmeiner und Beiratsmitglied Brigitte Frömmer zum Wiegenfest mit. Im Namen der KAB Maria Waldrast gratulierten sie Else Ostermeier zum 85. Geburtstag.

Seit 1981 ist sie bei der KAB. Stets war sie dort früher aktiv und immer bei den Veranstaltungen zugegen. Geboren und aufgewachsen ist das Geburtstagskind in der Schabnerstraße. Die gelernte Friseurin arbeitete in der Mooslohstraße, erwarb später ihren Meistertitel und übernahm den Frisörsalon. Als sie ihren Mann Georg Ostermeier heiratete, zogen die beiden zusammen in ein Einfamilienhaus in der Pressatherstaße. Gratuliert haben auch Sohn Volker mit Familie und drei Enkelkinder. Mit ihren 85 Jahren ist Else noch fit. Sie freut sich schon auf die Arbeiten im Garten. Insbesondere die Blumenbeete haben es ihr angetan, wenn der Frühling beginnt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.