13.01.2016 - 13:14 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Feuerwehr Hermannsreuth Sebastian Lode neuer 2. Kommandant

Hermannsreuth. Die Neuwahlen bei der Feuerwehr sind ein wichtiger Termin. Sogar Bürgermeister Alfred Stier war deshalb gekommen. Neben den Grüßen des Stadtrates hatte Stier auch eine Spende für die Jugendarbeit dabei. Bei den Wahlen gab es keine Probleme. Für den aus beruflichen Gründen ausscheidenden 2. Kommandanten Andreas Wolfrum wurde Sebastian Lode gewählt. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.

(von links): Schriftführer Günter Janka, 1. Vorstand Christian Weigl, 2. Vorstand Stefan Gleißner, 1. Kommandant Manuel Gleißner, Kassier Carina Gleißner sowie Andreas Wolfrum und sein Nachfolger Sebastian Lode
von Redaktion OnetzProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp