Gerhard Hegner wird 50
Glückwünsche zum runden Geburtstag

CSU-Ortsverbandschef Gerhard Hegner freute sich über die vielen Gratulanten aus den Reihen der Partei. Bild: Kunz
(uz) Seine Arbeit als CSU- Stadtrat sei unvergessen, betonte Fraktionsvorsitzender Wolfgang Pausch anlässlich des 50. Geburtstags von Gerhard Hegner . Der Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Hammerweg feierte am ersten Weihnachtstag runden Geburtstag. So überbrachte die Junge Union mit Kreisvorsitzender Maria Sponsel , die im Ortsverband Hegners Stellvertreterin ist, Glückwünsche auch namens der CSU-Hammerweg und lobte die immense Arbeit, die Hegner hier leiste. Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer dankte für die offene und ehrliche Kommunikation von Gerhard Hegner, der damit eine sehr gute Grundlage für eine gute Zusammenarbeit schaffe. "Dafür schätze ich Dich".

Neben den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Alois Lukas und Dagmar Nachtigall gaben sich auch die Fraktion mit stellvertretendem Vorsitzenden Hans Blum sowie der Ortsvorsitzende der CSU Weiden-West, Hans-Jürgen Gmeiner , die Ehre sowie die Ortsverbandsmitglieder Josef Eisenhut und Heinz Pohl . Der Jubilar versicherte den Gratulanten: "Ich fühle mich weiter wie 49 Jahre."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.