16.02.2018 - 20:00 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Gesundheitsamt: Grippewelle hält an Jetzt 170 Influenzafälle

Um 32 Patienten ist die Zahl der Influenzafälle innerhalb eines Tages auf nunmehr 170 gestiegen. Das teilte am Freitag Dr. Thomas Holtmeier vom Gesundheitsamt mit. Noch am Donnerstag waren es 138 gewesen. Die Grippewelle geht in die achte Woche. Langsam könnte der Höhepunkt erreicht sein. 2017 hielt die Influenza rund zehn Wochen an, bevor die Fälle wieder im einstelligen Bereich waren

Gesundheit: Das bleibt wohl erst einmal ein frommer Wunsch. Die Zahl der gemeldeten Influenza-Fälle steigt weiter, meldet das Gesundheitsamt.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp