20.06.2017 - 20:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Helferfest in Tröglersricht: Erlös für Adler Mittlerhöll

(hcz) Das Dach des "Adlerschützen"-Heims in Mitterhöll ist marode. Einen Zuschuss zu den Sanierungskosten übergab Hans Forster an Schützenmeister Alois Lukas. Die 500 Euro stammen aus dem Erlös des CSU-Ortsteilfests am Pfingstmontag, einem "der besten Feste in 45 Jahren", so Vorsitzender Forster. Schon am Vormittag wurde so viel umgesetzt wie nie zuvor. 12,2 Hektoliter Getränke wurden ausgeschenkt. Bei Familie Lukas, die den Hauptteil der Arbeit stemmt, bedankte er sich mit einem Präsentkorb.

Der Dank für die mehr als 40 Helfer ist ein kleines Fest auf dem Lukas-Bauernhof. Sie haben am Pfingstmontag Unmengen an Grillfleisch, Bratwürsten, Kuchen, Kücheln, Käse und Geräuchertem ausgegeben. Bild: hcz
von Autor hczProfil

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.