13.04.2018 - 15:06 Uhr
Oberpfalz

Instagramer zeigen ihre Lieblingsorte Frühlingsmomente in der Oberpfalz

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es auch die Menschen wieder nach draußen. Auf den Wanderwegen und vor den Cafés in der Region wimmelt es nur so von Ausflüglern. Fünf Instagramer aus der Oberpfalz verraten ihre Lieblingsorte.

Bild: Peter Neunteufel/Instagram: @9_teufel_photography
von Redaktion OnetzProfil

"Im Sommer fahre ich zum Sonnenuntergang gerne an den Grasweiher bei Schwarzenfeld. Dort kann ich gut abschalten und die Wunder der Natur genießen." Katharina Anna Haney/Instagram: @inmymidstofwinter

"Das ist einer meiner Lieblingsplätze. Ich mag es, wenn sich Bodennebel gebildet hat. Dieser Jägersitz ist in der Nähe von Luhe-Wildenau, und ich suche ihn meistens in den frühen Morgenstunden auf." Lena Held/Instagram: @lenaheld_

"Am Wochenende oder wenn es gerade mal passt, streife ich in Regensburg durch die Altstadt, setze mich in eines der Cafés und schaue den Menschen bei ihrem Treiben zu." Peter Müller/Instagram: @nowhere.pm

"Mein Lieblingsort in der Oberpfalz hat keine Geokoordinaten. Es ist jeder Platz, an dem für einen Moment die Zeit stillsteht und Ruhe herrscht." Alexander Unger/Instagram: @momente.sammler

"Hier am Südufer des Steinberger Sees halte ich mich sehr gerne im Sommer in den frühen Morgenstunden auf. Es ist noch herrlich ruhig und angenehm kühl. Die Sonnenaufgänge sind jedes mal ein Spektakel der Natur." Peter Neunteufel/Instagram: @9_teufel_photography

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp