02.06.2016 - 02:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Kinder schreiben für Kinder Die Zeitung ist ein Gedicht!

Zeitung zu lesen - das ist wahr - das bildet uns täglich, ist doch klar!

Die Klasse 4c der Gerhardinger-Schule in Weiden hat sich mit Zeitungen fürs Foto schick gemacht. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Jeden Morgen lesen wir den Neuen Tag und erfahren viel Neues, was jeder gern mag!

Die Kinderseite interessiert uns sehr - auch die Rätsel fallen uns nicht schwer!

Sport, Kultur und Wichtiges über Weiden - aktuelle Informationen wollen wir nicht meiden!

Doch seht her, auch das macht uns Spaß, mit alten Zeitungen zu basteln - das ist doch was!

gedichtet von der Klasse 4c der Gerhardinger-Schule Weiden

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.