Kohlberger Gstanzlsänger verteilt Gaben bei der Weidener Tafel
Glückliche Kinder dank Lucky

Große Kinderaugen und Freude auch bei den Erwachsenen gab es, als Weihnachtsmann Lucky bei der Weidener Tafel Geschenke an Kinder verteilte. Tafel-Vorsitzender Josef Gebhardt (im Hintergrund) dankte für die spontane Aktion. Bild: Dobmeier
(rdo) Roter Besuch bei der Weidener Tafel: Gstanzlsänger Lucky (Marcus Lukas ) aus Kohlberg schlüpfte in ein Santa-Clause-Gewand, um den jungen Kunden am letzten Ausgabetag vor Heiligabend eine Freude zu bereiten.

Tafel-Vorsitzender Josef Gebhardt freute sich, dass sich Lucky aus Eigeninitiative dazu bereiterklärt hatte und damit den vielen Flüchtlingen und weiteren Abholern mit Migrationshintergrund Weihnachten näherbrachte. Lucky verschenkte unter anderem Süßigkeiten, Malstifte und Plätzchen, die aus der Aktion "Eine Sache mehr" stammen. Der Kohlberger kündigte weitere Kooperationen an, auch einen Auftritt. Vielleicht sei auch mal ein fremdsprachiges "Gstanzl" drin. Er lobte zudem die Mitarbeiter der Tafel, die in logistischer Meisterleistung ein Unternehmen am Laufen hielten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.