06.03.2018 - 10:06 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Leichtes Spiel für Dieb in der Weidener Altstadt Hausschlüssel unter der Fußmatte

Sonderlich schwer hatten es die Diebe nicht: Der Hausschlüssel für eine Wohnung in der Fleischgasse war unter der Fußmatte versteckt. Ein Bekannter des Wohnungsinhabers hatte ihn dort am Montag um 7.30 Uhr deponiert. Im Laufe des Tages kam es zum "Einbruch ohne Einbruch".

von Christine Ascherl Kontakt Profil

 Ein Unbekannter muss in der Wohnung gewesen sein. Es fehlen ein Laptop und eine Play-Station 4. Als der Bewohner gegen 19.45 Uhr zurückkam, stand die Wohnungstür offen. Außer Laptop und Spielkonsole ist auch der Schlüssel weg. Insgesamt hat die Beute einen Wert von über 600 Euro. Die Polizei Weiden bittet um Hinweise, Telefon 0961/401-321.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.