Leser schicken Fotos in Faschingskostümen
Von der Dschungelkönigin bis zum Schmetterling

Schmetterlinge im Bauch? Mag sein. An Fasching allerdings dürfen sie gern so bunt umherflattern wie bei Kerstin Kessy Kreuzer. Bilder: exb (3)

Das Faschingsfinale ist eingeläutet. Und damit naht die letzte Chance, das Kostüm der Session auszuführen. Und was für originelle Verkleidungen es landauf, landab zu sehen gibt. Das zeigen die Fotos der Faschingsumzüge, die Bilder von den Ball-Sausen und natürlich auch die Aufnahmen der Leser.

Nur wenige trauten sich allerdings, ihr Verkleidungsfoto an die Zeitung zu schicken. Umso mehr freuen wir uns über die hier abgebildeten narrisch guten Kostüm-Ideen. Was auffällt? Die Naturverbundenheit. Vom Schmetterling über die Dschungelkönigin bis zum Aloha-Paar.


Schmetterlinge im Bauch? Mag sein. An Fasching allerdings dürfen sie gern so bunt umherflattern wie bei Kerstin Kessy Kreuzer.


Helau und Aloha sagen Rosemarie Münchmeier und Peter.


Die Dschungelkönigin Altenstadts: Sonja Welsner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.