Mehr Gewinne und eine neue Gewinnklasse mit garantiertem Gewinn von fünf Euro schon mit zwei ...
LOTTO kann jetzt mehr

LOTTO 6aus49 kann jetzt einfach mehr: Höhere Gewinnchancen sowie die neue Gewinnklasse 9 mit einem garantierten Gewinn von fünf Euro mit zwei Richtigen plus Superzahl, das sind nur einige der Neuerungen, die für die Ziehungen ab dem 04. Mai 2013 bei LOTTO 6aus49 gelten.

"Mit den Neuerungen hat der Deutsche Lotto- und Totoblock die Wünsche vieler unserer Kunden umgesetzt", sagt Stefan Luger von der LOTTO Bezirksstelle Luger in Weiden. "Aus Markuntersuchungen und Mitteilungen von Kunden wissen wir, dass sie einfachere Gewinnklassen und höhere Gewinnchancen wollen. Deshalb wurde LOTTO 6aus49 modernisiert", so Stefan Luger.

"Für LOTTO sei dies der richtige Weg. Bessere Quoten über fast alle Gewinnklassen und höhere Jackpots machen LOTTO 6aus49 einfach spannender. Durch die Einführung der Gewinnklasse 9 kann jeder schon mit 2 Richtigen und der Superzahl garantiert fünf Euro gewinnen. Allein diese neue Gewinnklasse wird für rund 1,8 Millionen zusätzlicher Gewinne pro Ziehung sorgen."
LOTTO 6aus49 wird auch einfacher: Künftig ersetzt die Superzahl die Zusatzzahl und erhöht somit die Gewinnwahrscheinlichkeit gegenüber dem alten Gewinnplan. Damit ist die Abschaffung der Zusatzzahl ein echter Vorteil für alle Kunden. Sie ist eine sinnvolle Kombination von Vereinfachung und Erhöhung der Gewinnchancen. Denn die Superzahl wird aus den Zahlen 0 bis 9 ermittelt, während die bisherige Zusatzzahl aus den Zahlen 1 bis 49 gezogen wurde.

Das neue LOTTO 6aus49 bringt mehr Transparenz und so auch mehr Verbraucherschutz. Denn der Gewinnplan wird übersichtlicher, klarer und ist verständlicher.

Die Änderung des Spielplans und die Erhöhung der Gewinnchancen machen aber auch eine moderate Anpassung des Spieleinsatzes zum ersten Mal seit 1999 (seit 14 Jahren!) erforderlich: Der Spieleinsatz pro Tipp steigt von 75 Cent auf einen Euro.

Die Preise der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 sowie der Bearbeitungsgebühren bleiben unverändert.

"Da LOTTO nun wirklich mehr kann, gibt es auch zu diesem Anlass mehr zu gewinnen: An fünf Ziehungstagen finden Sonderauslosungen statt. Bei den Ziehungen am 4., 8., 11., 15. und 18. Mai 2013 wird in der neuen Gewinnklasse "2 Richtige + Superzahl" extra eine Million Euro ausgelost", ergänzt Stefan Luger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.