20.10.2017 - 20:10 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Mit Musik, Verlosung, Mitmachaktionen: City-Center feiert 25. Geburtstag

"The N'Awlins BrassBand" aus den Niederlanden sowie "Ramasuri-Muntermacher" Markus Pleyer sorgten für Begeisterung und Spannung. Denn neben den Auftritten der Band im und vor dem City-Center war die Verlosung der Preise aus dem Gewinnspiel der Höhepunkt der Feier zum 25-jährigen Jubiläum. Zu jeder vollen Stunde zogen eifrige Glücksfeen die Gewinner. Es gab 60 wertvolle Preise - von hochwertigen Weinen (auch aus der Partnerstadt), leckerem Schinken (Metzgerei Guber), Reisegutscheinen für Städtetouren, Gutscheinen bei Müller und Gastronomie Sindersberger, bis hin zum Hauptgewinn, einer Aida-Kreuzfahrt im Wert von 1000 Euro.

Markus Pleyer mit einer Glücksfee.
von Externer BeitragProfil

Probieraktionen, Schmink- und Typberatungen, Styling- und Frisurentipps von Mitarbeitern von Müller und Friseur Klier rundeten das beachtliche Programm ab. Auch für die kleinen Besucher war bestens gesorgt. Luftballons - ob fliegend oder modelliert - ließen Kinderaugen leuchten. Im Schminkstudio verwandelten flinke Finger die Kleinen in glitzernde Schmetterlinge oder "gefährliche" Tiger. Zusätzlich gab es eine Playmobil-Verlosung, Lebkuchenherzen und vieles mehr.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.