26.03.2018 - 20:10 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Neueröffnung des Cube-Store in der Leimbergerstraße Das Rad dreht sich weiter

Das frühere Lauf- und Fahrradcenter in der Ledererstraße schreibt an seiner Erfolgsgeschichte: Nach über 20 Jahren geht für sie unter neuem Namen in der Leimbergerstraße weiter. Unter dem Namen "Cube Store" verkaufen die beiden Geschäftsführer Walter Arnold und Felix Bykiewski vor allem Zweiräder der Marke Cube. Das nötige Wissen haben sich die beiden über Jahre hinweg angeeignet, nun haben sie und ihr Team sich vergrößert: Auf mittlerweile über 600 Quadratmetern machen sich die beiden Experten mit ihren Rädern breit. "Unsere Investition hat sich gelohnt, mit so einem großen Andrang haben wir nicht gerechnet", sagte Walter Arnold bei der Eröffnung. Bürgermeister Lothar Höher war begeistert: "Die Lage ist optimal, es ist eine Bereicherung für die Stadt", schwärmte er. Auch die Polizei war zur Stelle: Klaus Müller, Leiter der Polizeiinspektion, informierte an einem Stand über Prävention. Seine Kollegen stellten Fahrradpässe für neue Räder aus, ließen Rahmennummern eintragen und klärten über Diebstähle auf.

Bürgermeister Lothar Höher (Mitte) sowie die Geschäftsführer Felix Bykiewski (Zweiter von links) und Walter Arnold (Zweiter von rechts) freuen sich über die Präventionsangebote der Polizei bei der Eröffnung. Bild: kzr
von Reinhard KreuzerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.