04.04.2018 - 20:00 Uhr
Oberpfalz

Physiotherapie Striegl-Gruber übergibt 2500 Euro Spende für Kinderkrebshilfe

Eine Überraschung gab es am Karsamstag für die Kinderkrebshilfe Region Oberpfalz-Nord. Ihr Vorsitzender Herbert Putzer erhielt eine Spende über 2500 Euro von der Physiotherapiepraxis Striegl-Gruber überreicht.

2500 Euro erhält die Kinderkrebshilfe Oberpfalz-Nord. Katharina Busl, Kathrin Baunach, Jürgen Striegl, Herbert Putzer, Johannes Gruber, Nadine Fischer und Corinna Enders (von links) freuen sich. Bild: rdo
von Autor rdoProfil

Jürgen Striegl und Johannes Gruber hatten bei einem Tag der offenen Tür zum fünfjährigen Jubiläum die Besucher um Spenden für den guten Zweck gebeten. Putzer zeigte sich hocherfreut. Die Kinderkrebshilfe betreut aktuell 149 Familien von Schwandorf bis Tirschenreuth. Im vergangenen Jahr wurden mit 176 000 Euro Familien mit krebskranken Kindern Herzenswünsche erfüllt. Den Initiatoren war es wichtig, der Region etwas von ihrem Erfolg zurückzugeben.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp