04.03.2018 - 10:58 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Polizei sucht Zeugen Unbekannte schlägt Frau an Tankstelle

Warum eine Unbekannte die 25-jährige Kraftfahrerin aus dem Landkreis Tirschenreuth ohrfeigte, sei nicht bekannt. "Dem Anschein nach war der Frau einfach die Wartezeit zu lange", informiert ein Sprecher der Polizeiinspektion Weiden.

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
von Julia Hammer Kontakt Profil

Die Lkw-Fahrerin tankte am Freitag gegen 15.50 Uhr in der Unteren Bauscherstraße. Als sie in ihrem Wagen nach ihrem Geldbeutel suchen wollte, stieg eine etwa 60-Jährige aus einem wartenden Auto aus und verpasste der 25-Jährigen eine Ohrfeige.

"Bemerkenswert ist, dass die Angreiferin eigentlich ,nur' Beifahrerin in dem wartenden Fahrzeug war." Die Geschädigte erlitt durch den Schlag leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0961/401-350 zu melden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp