07.04.2017 - 13:19 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Am gestrigen Donnerstag ereignete sich gegen 17.30 Uhr ein schwerer Unfall in der Weidener Dr.-Martin-Luther-Straße. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin übersah bei der Ausfahrt aus einem Parkplatz in Richtung Neustadt einen stadtauswärts fahrenden 34-jährigen Motorradfahrer.

Ein 34-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall unter ein Auto geschleudert und noch mehrere Meter mitgeschleift. Symbolbild: dpa
von Angela BuchfelderProfil

Der 34-Jährige versuchte durch eine Vollbremsung, den Unfall zu vermeiden. Laut Polizeiangaben stürzte er jedoch dabei, schlitterte unter das Auto der Verursacherin und wurde noch mehrere Meter mitgeschleift. Der Motorradfahrer war an der Unfallstelle nicht ansprechbar und wurde mit dem Notarzt ins Klinikum eingeliefert. Über die Schwere der Verletzungen kann die Polizei derzeit noch keine Auskunft geben. Der Sachschaden den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.