04.04.2018 - 15:54 Uhr
Oberpfalz

Verlosung für Begehung am 11. April Prominent zum NOC-Richtfest

Mitte Oktober war es beinahe schon einmal so weit: Die Oberpfälzer Politprominenz stand in den Startlöchern, um das Richtfest für das Einkaufszentrum NOC zu feiern. Dann wurde der Termin kurzfristig verschoben. Doch jetzt, am Mittwoch, 11. April, von 11 bis 14 Uhr kommt der Richtbaum sicher drauf. Bei einem Festakt um 12.45 Uhr im Gebäude können 500 geladene Gäste das 100-Millionen-Projekt mit geplanten 55 Geschäften und 480 Stellplätzen besichtigen. Es spielen die Stadtkapelle sowie die King-Size Combo. Die Festgäste werden großzügig bewirtet.

Das Richtfest für die Stadtgalerie ist sicherlich einer der Höhepunkte des Jahres 2018 in Weiden. Bauherr Fondara erwartet am Mittwoch, 11. April, mehr als 500 geladene Gäste, die zumindest die Passage und die Geschäftsflächen im Erdgeschoss in Augenschein nehmen wollen. Bild: Schönberger
von Beate-Josefine Luber Kontakt Profil

Wir verlosen für das Richtfest fünf mal zwei Karten. Die Gewinner sollten festes Schuhwerk für die Baustellen-Begehung mitnehmen. Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808 401 627 an und spricht das Stichwort "NOC", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Der Anschluss ist bis Montag, 9. April, 20 Uhr, geschaltet. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Oberpfalz-Medien und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück!

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp