31.08.2016 - 02:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Vohenstraußer Straße: Auto schleudert nach Unfall in weiteres Fahrzeug Aufprall mit Folgen

Eine Unachtsamkeit, die zwei Leichtverletzte und auch noch drei demolierte Autos zur Folge hat: So lässt sich der Unfall zusammenfassen, der sich am Montag gegen 15.30 Uhr in der Vohenstraußer Straße ereignete.

von Franz Kurz Kontakt Profil

Wie die Polizei berichtet, wollte ein Wernberger sein Auto von der Abfahrt der B 22 zum Edeldorfer Weg steuern. Als er dazu die bevorrechtigte Vohenstraußer Straße überquerte, übersah er den Wagen einer 57-jährigen Weidenerin, die dort gerade stadteinwärts unterwegs war. Folge: ein Aufprall, durch den der Wagen der Weidenerin gedreht und auch noch in das Auto einer Rentnerin geschleudert wurde. Bei dem Zusammenstoß wurden die 57-Jährige und ihre Beifahrerin leicht verletzt. Sie mussten ins Klinikum. Schaden an den Fahrzeugen: rund 4000 Euro.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.