09.12.2016 - 02:10 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Vorsitzender verkündet Verdoppelung der Mitgliederzahl AfD wächst

Bei der Mitgliederversammlung wählte der Kreisverband Weiden der AfD (Alternative für Deutschland) turnusgemäß die Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre.

Neu in der Vorstandschaft des AfD-Kreisverbands Weiden ist Schriftführer Stefan Löw. Von links: Löw, Schatzmeisterin Theresa Magerl, Vorsitzender Roland Magerl sowie seine Stellvertreter Dr. Jürgen Spielhofen, Ulrike Spielhofen und Claudia Marino. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Das bisherige Team wurde in den gleichen Positionen einstimmig wiedergewählt. Neu ist die Erweiterung um einen Schriftführer. Vorsitzender bleibt Roland Magerl, Stellvertreter sind Dr. Jürgen Spielhofen, Ulrike Spielhofen und Claudia Marino, die mit Christian Paulwitz auch Bezirksvorsitzende ist. Schriftführer ist Stefan Löw, Schatzmeisterin Theresa Magerl. Vorsitzender Magerl gab bekannt, dass der Kreisverband seit Jahresbeginn die Mitgliederzahl von 33 auf 72 mehr als verdoppelt habe. "In Kürze könnte der Kreisverband der größte in der Oberpfalz sein."

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.