14.02.2018 - 12:28 Uhr
Weiden in der Oberpfalz

Weidener Innenstadt Angetrunkener 21-Jähriger belästigt Gäste der Kehrausparty

Ein 21-Jähriger hat am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr mehrere Teilnehmer der Kehrausparty in der Weidener Innenstadt belästigt. Ihn erwarten nun gleich mehrere Anzeigen.

von Sonja Kaute Kontakt Profil

Laut Polizei wurde der Mann durch die Mitarbeiter einer Security-Firma auf sein Verhalten angesprochen. Daraufhin habe er die Mitarbeiter beleidigt und angerempelt. Deshalb sei der 21-Jährige vor Ort an die Polizei übergeben worden. 

Der junge Mann sei stark angetrunken gewesen, heißt es im Polizeibericht. Deshalb habe er die Nacht in einer Zelle der Inspektion verbracht. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten eine geringe Menge Marihuana. Der 21-Jährige wurde wegen Körperverletzung, Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp