Weidener Polizei sucht Zeugen
Unbekannter zerstört Schranke der Allee-Tiefgarage

Symbolbild: dpa

Ein bislang Unbekannter beschädigte am Donnerstagabend die Schranke an der Ausfahrt der Allee-Tiefgarage in Weiden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Am Donnerstag, gegen 22:30 Uhr, öffnete sich die Schranke an der Ausfahrt der Allee-Tiefgarage in der Bürgermeister-Prechtl-Straße nicht mehr. Wie die Polizei mitteilt, drückte ein bislang Unbekannter den Notrufknopf. Da die Verbindung zur Feuerwehr unterbrochen war, wurde der Notdienst verständigt. Anscheinend dauerte das dem Unbekannten jedoch zu lange. Er drückte die Schranke nach oben und zur Seite und fuhr davon. Dabei wurde die Schranke komplett beschädigt und musste abmontiert werden.

Es entstand ein Sachschaden von mindestens 200 Euro. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0961/401 321 bei der Polizeiinspektion Weiden zu melden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.