21.01.2018 - 10:04 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Zweimal getankt, einmal bezahlt Trickreiche Betrüger an der Tankstelle

Als die Unbekannten mit ihrem vollgetankten Auto von der Tankstelle in der Christian-Seltmann-Straße fuhren, war dem Personal der Betrug noch nicht aufgefallen: Am vergangenen Freitag gegen 13 Uhr war laut Polizeiangaben zunächst der männliche Fahrer an der Tankstelle ausgestiegen und hatte an getankt.

Symbolbild: Armin Weigel/dpa
von Dominik Konrad Kontakt Profil

Ohne zu bezahlen war er danach zur nächsten Säule gefahren. Dort sei der Beifahrer ausgestiegen, habe wiederum getankt und nur die zweite Tankfüllung an der Kasse bezahlt. Danach seien die beiden Unbekannten davongefahren. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0961/4010.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.