Jürgen Drews tritt bei Weihnachtsfeier von Constantia Hueck auf
Geschäftsführung dankt Mitarbeitern mit Auftritt des "Königs von Mallorca"

Jürgen Drews.

Weiden/Pirk. Die Mitarbeiter von Constantia Hueck Folien staunten nicht schlecht, was ihnen die Geschäftsführung am Samstag als Dankeschön für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr bot: "Ein Bett im Kornfeld" etwa.Und das war nur einer der vielen Hits, die Schlagerstar Jürgen Drews am Samstag vor knapp 650 Mitarbeitern bei der Weihnachtsfeier der Firma in der Max-Reger-Halle ins Mikrofon schmetterte.


"Besondere Leistung soll auch besonders belohnt werden", lobte Axel Glade, Vorsitzender der Geschäftsführung, die Mitarbeiter, als er mit Geschäftsführer Oliver Pohle den Stargast des Abends ankündigte. Dann sorgte Drews für eine Stunde für mächtig Stimmung im Saal. Im Anschluss unterhielt die Band "Highline" bis in die Morgenstunden. Vor dem Auftritt des "Königs von Mallorca" hatte die Firma ihre langjährigen Mitarbeiter geehrt und zur Betriebsversammlung geladen. Bilder: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.