12.03.2017 - 11:10 Uhr
WeigendorfOberpfalz

Zwei Schwerletzte bei Unfall auf B 14 Eingeklemmte Person in Lebensgefahr

Zwei Schwerverletzte gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagmorgen auf der B14 ereignete. Eine Person ist nach ersten Informationen vom Unfallort noch eingeklemmt und schwebt in akuter Lebensgefahr.

Auf der B 14 ereignete sich ein schwerer Unfall. Bild: jma
von Markus Müller Kontakt Profil

Eine weitere schwerverletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt wurden vier Verletzte Personen gemeldet. Ursache war offenbar eine Vorfahrtsverletzung bei der Einfahrt von Högen auf die B 14.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.