20 Jahre danach

Die ehemaligen Erstklässler des Einschulungsjahrgangs 1994 hatten bei ihrem allerersten Klassentreffen sichtlich Spaß miteinander. Bild: baw
Lokales
Weiherhammer
12.08.2014
1
0
Vor 20 Jahren bildeten sie die Klasse 1 a der Grundschule, nun kamen sie erstmals zum Klassentreffen zusammen. Bis aus Hamburg und Beilngries waren die Ehemaligen angereist. Klassenlehrer Johann Graßler hatte aus terminlichen Gründen abgesagt, versprach aber, das nächste Mal dabei zu sein.

Organisiert hatten die Zusammenkunft Andreas Solter und Daniel Meiler. Lehrerin Heike Weber führte die Gäste durch die Grundschule und in ihr erstes Klassenzimmer. Besonders angetan waren sie von der neuen Mittelschule, aber auch von der Entwicklung des Ortes waren die Auswärtigen positiv überrascht. "Weiherhammer kennt man fast nicht wieder", sagte einer. Darüber gab es dann in der OWV-Blockhütte viel zu besprechen. In fünf Jahren soll es die nächste Wiedersehensfeier geben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.