26.04.2013 - 00:00 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Am 28. Juli Sponsorennachmittag - Ziel erfüllt Förderverein feiert 15-jähriges Bestehen

von Albert BauerProfil

Auch wenn es immer schwieriger wird, Partner für die Bandenwerbung und Stadionzeitung zu finden, hat der Förderverein Fußball sein Ziel, die TSG-Fußballabteilung zu fördern, erfüllt. Heuer begeht der Verein 15-Jähriges. Gefeiert wird zusammen mit der Fußballabteilung, die 85 Jahre besteht, und den Alten Herren, die auf 50 Jahre zurückblicken.

Laut Vorsitzendem Karl Förster konnte der Verein bei der Bandenwerbung die Kündigung von sechs Firmen mit acht neuen Partnern mehr als ausgleichen. Auch bei der Stadionzeitung sei man im Plus. "Zwei Kündigungen stehen fünf neue Werbeträger entgegen." Mit diesen Werbeeinnahmen und dem Erlös von Veranstaltungen erzielt der Verein seine Einnahmen. Der Förderverein hat für den Bau der Unterflurberegnungsanlage auf dem B-Platz und beim Aufstellen von drei neuen Flutlichtmasten insgesamt 12 500 Euro springen lassen.

Beim Jubiläum wollen die Mitglieder aktiv mitarbeiten. Der Förderverein plant am 28. Juli einen Sponsorennachmittag, der schon beim Zehnjährigen gut angekommen sei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp