Freie Wähler zufrieden

Lokales
Weiherhammer
13.10.2015
15
0
Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) Weiherhammer-Kaltenbrunn-Dürnast-Trippach hat finanziell und gesellschaftlich ein angenehmes Jahr hinter sich. Das offenbarte die Jahreshauptversammlung in der Pizzeria "Manuela". Überwältigende Resonanz fand das erste Sommerfest an der OWV-Blockhütte. "Wir hatten über 400 Gäste", berichtete Vorsitzende Sonja Stahl erfreut. Deshalb sei eine Neuauflage für 2. Juli 2016 bereits in Planung.

Einen herben Rückschlag mussten die Freien Wähler mit dem Wegzug von Gemeinderats Bernhard Herzog verkraften. Diesen Verlust hätten sie aber mit dem kompetenten Nachfolger Roland Braun kompensiert. Noch nicht äußern will sich die FWG über den Bau eines Einkaufsmarktes gegenüber dem jetzigen Edeka-Markt. Die Pläne hierzu seien noch nicht ausgereift, hieß es. Im übrigen gehe der Ortsverband optimistisch ins neue Vereinsjahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.