Aufstieg in die C-Klasse
Neue Saison für "Haisl-Darters"

Die "Haisl-Darters" wollen nach einem eher durchwachsenen Start in die neue Saison nun durchstarten. Als nächstes geht es im Schützenheim in Weiherhammer gegen "New Extermination" aus Weiden. Bild: bk
Vermischtes
Weiherhammer
16.04.2018
63
0

Nach dem Aufstieg als Meister der C-Klasse in der Bauer-Oberpfalzliga hatten die "Haisl-Darters" in ihrer 19. Saison keinen guten Start. Im ersten B-Klassen-Spiel unter Kapitän Thomas Ziegler mit der Besetzung Johannes Böhm, Florian Hirmer, Matthias Waldenmayer und Sascha Weyhermüller galt es, eine 4:12-Niederlage gegen Eslarn zu verdauen. Außerdem spielen bei den "Heisl-Darters" Sebastian Pflaum, Simone Cooper und Katerina Ziegler. Deutlich wachgerüttelt ging die Truppe in das Match gegen Pfreimd. Nach einer super Mannschaftsleistung verbuchten die Weiherhammerer die ersten drei Punkte. Im Weidener Pils-Pub "Arena" gelang ein 6:10-Auswärtserfolg. "Damit sind wir wieder zurück im Fahrwasser, um wie geplant im vorderen Drittel zu bestehen", erklärte Kapitän Ziegler.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.