Ehrung auf Weihnachtsfeier
Schmist bester Schütze

Da Christian Schmidt als Gewinner der Weihnachtsscheibe verhindert war, nahm NelePrößl (rechts) die Scheibe in Empfang. Siegerin des Weihnachtsschießen wurde Maria Englert (Mitte). Verspätet konnte Gisbert Spitzer (Zweiter von rechts) seine Faschingsscheibe in Empfang nehmen.
Vermischtes
Weiherhammer
15.12.2016
23
0

(baw) Die Scheibenschützen verkündeten bei der Weihnachtsfeier die Sieger ihrer vergangenen Turniere: Das Weihnachtsschießen gewann Maria Englert vor Sebastian Bertl und Thomas Ziegler. 39 Schützen hatten sich beteiligt. Die Weihnachtsscheibe holte sich Christian Schmidt vor Johannes Böhm und Michael Oppitz. Eine Überraschung wartete auf Gisbert Spitzer: Er hatte im Frühjahr beim Faschingsschießen den besten Schuss auf die Scheibe abgegeben. Er erhielt die von Hand gemalene Faschingsscheibe. Die Feier in der Schießhütte im Trippacher Wald wurde von Nele Prößl musikalisch umrahmt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.