01.01.2018 - 20:00 Uhr
WeiherhammerOberpfalz

Spektakel am Ende des Jubiläumsjahrs

Mit einem zehnminütigen Feuerwerk ging das Jubiläumsjahr 300 Jahre Weiherhammer spektakulär zu Ende. Fast 500 Zuschauer versammelten sich vor dem Rathaus, um das Schauspiel zu genießen. Das Vereinskartell hatte sich die Pyrotechnik von einer Firma besorgt, jedoch den Aufbau von knapp acht Stunden und die Zündung nach einem Abbrennplan selbst erledigt, erzählte Vorsitzender Julian Kraus. Das Feuerwerk war wegen der Spiegelung im Beckenweiher ein absoluter Hingucker. Um 2 Uhr endete die Party, aber etliche Nachtschwärmer feierten bis in die frühen Morgenstunden in einem angrenzendem Lokal weiter. Bild: Reinhold Buchner

von Iris Eckert Kontakt Profil

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.