08.07.2016 - 02:00 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Besucherandrang auf dem Moisterhof Begehrte Hammel

Seit vielen Jahren lädt die Soldaten- und Kriegerkameradschaft Wernberg-Köblitz am letzten Sonntag im Juni zum Hammelfest auf den Moisterhof in Feistelberg ein.

Die Plätze beim Hammelfest der Soldaten- und Kriegerkameradschaft waren schnell belegt: Zahlreiche Besucher ließen sich das Essen schmecken. Bild: ral
von Richard AltmannProfil

In diesem Jahr stand zu Beginn ein evangelischer Gottesdienst - zelebriert von Pfarrer Georg Hartlehnert - auf dem Programm. Daran nahmen schon sehr viele Besucher teil. Zur Mittagszeit waren dann bei optimalen Wetterbedingungen alle Plätze im Hof belegt.

Die freiwilligen Helfer der Soldaten- und Kriegerkameradschaft verteilten Hammelbraten mit Knödel und Salat. Wer kein Hammelfleisch mochte, für den gab es Rollbraten oder Steaks und Bratwürste. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp