Großer Andrang beim Hammelfest

Freizeit
Wernberg-Köblitz
29.06.2017
43
0

Das Hammelfest der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Wernberg-Köblitz im Moisterhof in Feistelberg hat schon eine lange Tradition. Auch heuer war zur Mittagszeit wieder jeder Platz besetzt. Wie schon in den Jahren zuvor stand zunächst ein evangelischer Gottesdienst mit Pfarrer Georg Hartlehnert im Mittelpunkt. Nach Ende des Gottesdienstes füllten sich auch noch die letzten Plätze im Moisterhof. Auch wer kein Schaffleisch wollte, musste nicht hungern: Im Angebot waren auch Rollbraten vom Schwein, Steaks oder Bratwürste. So kam jeder auf seine Kosten. Am Schluss war alles ausverkauft. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen. Diesen hatten die Frauen des Kriegervereins gebacken. Bild: ral

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.