Weihnachtsfeier im Seniorenheim
Mit Gesang und Geschichten

Rudi Hitzburger gestaltete die Weihnachtsfeier des Senioren- und Pflegeheims "Am Sand" mit Zithermusik und Geschichten zum Nachdenken. Bild:wta
Freizeit
Wernberg-Köblitz
29.12.2016
39
0

Heimbewohner, Pflegepersonal sowie Angehörige und Freunde trafen sich im großen Speisesaal des Senioren- und Pflegeheims "Am Sand" zur Weihnachtsfeier. Pflegeleiter Karl Lang freute sich, dass neben den Familienangehörigen auch wieder viele Ehrengäste gekommen waren. Für die musikalische Gestaltung der Feier sorgte Rudi Hitzburger sowohl mit Gesang als auch auf der Zither. Zum Nachdenken regte er mit kleinen Anekdoten und Geschichten an. Unterstützung fand er im Mitarbeiter-Team. Am späteren Nachmittag fand dann die Bescherung für die Senioren statt. Pflegedienstleiter Karl Lang verteilte zusammen mit seinen Assistenten kleine Präsente.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.