16.04.2013 - 00:00 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Chris Columbus am Donnerstag im "B 14" Schöner Augenblick

Gastiert am Donnerstag im "B 14": Chris Columbus. Bild: jua
von Redaktion OnetzProfil

Am Donnerstag betritt Chris Columbus ab 20 Uhr wieder die Live-Bühne des Musik-Cafés "B 14". "Augenblick" nennt er sein neues Programm. So wie Chris Columbus selbst ist, so sind auch seine Songs: frei, ungezwungen, bairisch. Andere packen ihre Erinnerungen in ein Fotoalbum, Chris Columbus packt sie in seine Texte und setzt mit dem neuen Album "Augenblick" erneut die Segel, nimmt den Zuhörer mit bis ans Ende der Welt und wieder zurück. Seine Lieder sind wie Urlaub vom Alltag und seine Konzerte eine Einladung, ihn auf dieser Reise zu begleiten. Denn das ganze Leben ist eine Reise zu sich selbst. Chris Columbus liefert dafür den passenden Soundtrack. Ungekünstelt und charmant erzählt Chris Columbus in seinen zwölf neuen Songs vom Lagerfeuer am Baggerweiher, vom Suchen und Finden und dem Haus am Meer.

Unsere Redaktion verlost zwei mal zwei Eintrittskarten. Wer sie gewinnen will, schickt bis heute, 14 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Chris Columbus" (Anschrift nicht vergessen) an die Adresse nabgewinn[at]zeitung[dot]org

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp