offline

Wolf-Dieter Büttner

Wolf-Dieter Büttner
2.558
Startpunkt ist: Wernberg-Köblitz
2.558 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 509 Bilder des Tages 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Sport
Wernberg-Köblitz
18.09.2017
11
0
Wolf-Dieter Büttner
Wolf-Dieter Büttner

Vier der 13 gemeldeten Tischtennismannschaften des TSV Detag haben den Spielbetrieb 2017/18 aufgenommen. Sie kamen teilweise gleich mit dem raueren Klima höherer Ligen in Kontakt: Es gab einen Sieg,...

Sport
Wernberg-Köblitz
12.09.2017
19
0
Wolf-Dieter Büttner
Wolf-Dieter Büttner

In Kürze werden 13 Tischtennismannschaften des TSV Detag Wernberg den Spielbetrieb in der neuen Saison aufnehmen. Im vergangenen Jahr kämpften noch 15 Teams der Abteilung um Punkte. Der Grund für die...

Vermischtes
Wernberg-Köblitz
05.06.2017
35
0
2 Bilder
Wolf-Dieter Büttner
Wolf-Dieter Büttner

Das Wetter war so schön, dass die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Detag Wernberg ins Freie verlegt wurde. Sonnen konnte sich die Sparte in beeindruckenden Zahlen.(wdb) Laut...

Sport
Wernberg-Köblitz
03.05.2017
53
0
2 Bilder
Wolf-Dieter Büttner
Wolf-Dieter Büttner

(wdb) Die Tischtennisabteilung des TSV Detag Wernberg hatte zum 25. Mal zum Burg-Wernberg-Cup eingeladen.Die Herren A (Bezirksligisten) gingen mit sieben Mannschaften zu je vier Spielern an den...

Sport
Wernberg-Köblitz
03.04.2017
12
0
Wolf-Dieter Büttner
Wolf-Dieter Büttner

Der vorletzte Spieltag in dieser Saison schickte noch einmal elf Mannschaften der Tischtennisabteilung des TSV Detag an die grünen Tische. Mit fünf Siegen, fünf Niederlagen und einem Unentschieden...