Klarer Sieg für "TC Scrubs" auf den Courts

Der "TC Scrubs" mit (von links) Martin Filipiak, Jens Pfeiffer, Johannes Schweiger, Torsten Kahlert, Manuel Winkler, Sebastian Kattler und Sebastian Schmid holte sich den Siegerpokal. Bild: exb
Sport
Wernberg-Köblitz
23.02.2018
48
0

Es war ein Turnier der etwas anderen Art: Spaß und Freude am Tennissport standen im Vordergrund, als sich die Hobby-Tennisspieler der "TC Scrubs n. e. V." zum Wettbewerb gegen die "Tennisfreunde Wernberg" trafen. Je sechs Teilnehmer der beiden Mannschaften versammelten sich in der Tennishalle des TC Grün-Rot in Weiden zum freundschaftlichen Kräftemessen. Auf drei Hallen-Tennisplätzen waren spannende Matches geboten. Am Ende setzte sich der "TC Scrubs" mit 7:2 durch und holte den Siegerpokal. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein beider Mannschaften. Ein derartiges Turnier soll im Sommer wiederholt werden - dann auf den Freiplätzen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.