23.02.2018 - 20:00 Uhr
Wernberg-Köblitz

Klarer Sieg für "TC Scrubs" auf den Courts

Es war ein Turnier der etwas anderen Art: Spaß und Freude am Tennissport standen im Vordergrund, als sich die Hobby-Tennisspieler der "TC Scrubs n. e. V." zum Wettbewerb gegen die "Tennisfreunde Wernberg" trafen. Je sechs Teilnehmer der beiden Mannschaften versammelten sich in der Tennishalle des TC Grün-Rot in Weiden zum freundschaftlichen Kräftemessen. Auf drei Hallen-Tennisplätzen waren spannende Matches geboten. Am Ende setzte sich der "TC Scrubs" mit 7:2 durch und holte den Siegerpokal. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein beider Mannschaften. Ein derartiges Turnier soll im Sommer wiederholt werden - dann auf den Freiplätzen.

Der "TC Scrubs" mit (von links) Martin Filipiak, Jens Pfeiffer, Johannes Schweiger, Torsten Kahlert, Manuel Winkler, Sebastian Kattler und Sebastian Schmid holte sich den Siegerpokal. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.