Eine Nacht, zum Feiern gemacht

Stolz präsentieren die Kleinen ihre großen Zucchini-Exemplare.
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
30.08.2017
39
0

Wirklich wie im Süden: Ein besseres Wetter hätte sich der Obst- und Gartenbauverein Saltendorf für seine "Italienische Nacht" nicht wünschen können.

(twi) Die 13. Auflage der beliebten Veranstaltung stand unter einem guten Stern. Nachdem lange Zeit ein fahrbarer Holzofen ausgeliehen wurde, werden seit letztem Jahr die leckeren Pizzen, liebevoll vorbereitet von fleißigen Frauenhänden, im schmucken, vom Verein selbstgebauten Ofen gebacken. Das jährliche Fest vor dem Feuerwehrhaus fand auch heuer wieder großen Anklang bei den sehr zahlreichen Besuchern, denen die stimmungsvolle Atmosphäre gefiel.

Um das Interesse am Garten und dem Gärtnern zu fördern, war unter den Kindern vor Monaten Zucchini-Samen verteilt worden. Nun wurden die größten Exemplare prämiert. Mit 65 Zentimeter Länge wurde Lars Winkelmann Sieger vor Jana Hampl und Laura Winkelmann. Zu ihrer Freude erhielten alle Teilnehmer Gutscheine für Eis und Burger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.