25.03.2018 - 20:10 Uhr
Wernberg-Köblitz

Erlös des Basars ist für das Kinderhaus St. Anna

Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Anna Wernberg unter der Leitung des Vorsitzenden Tobias Egl organisierte im Schützenheim einen "Kinderbasar" in Form eines Tischbasars. Der Erlös der Veranstaltung kommt den Kindern des Kinderhauses zu Gute. Der große Raum im Schützenheim war vollständig gefüllt mit Tischen, auf denen die vielen Kleidungsstücke sauber geordnet nach Größen ausgebreitet waren - unter den Tischen die Schuhe. Daneben gab es alle Arten von Spielzeug, Bücher, CDs und Gebrauchsgegenstände vom Bobbycar und Fahrradhelm bis zum Autokindersitz - alles durchwegs in guter Qualität. Dementsprechend groß war der Andrang der Eltern, um günstige Schnäppchen zu ergattern. Nach dem Einkauf konnten die vielen Besucher Kaffee und die leckeren Kuchen genießen, die vom Personal des Kinderhauses und dem Elternbeirat gebacken worden waren. Bild: twi

von Anton (Rufn. Toni) WildProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.