Gut besuchte Adventsfeier der Seniorengruppe
Mit viel Gefühl

Die Seniorengruppe St. Josef verband ihr monatliches Treffen mit einer kleinen Adventsfeier. "Sehnsucht - O Heiland reiß die Himmel auf" war das Thema. Anneliese Fiedler mit ihrem Team hatte mit passenden Texten, Gebeten und Liedern eine Feier zusammengestellt, die Gottes Hilfe in und für die gebeutelte Welt erflehte. In großer Zahl waren die Senioren der Einladung gefolgt und mit ebenso großer Aufmerksamkeit verfolgen sie die einfühlsamen Texte. Die Geschwister Braun untermalten und bereicherten mit ihrer musikalischen Begleitung die Feier, wobei auch einige Weihnachtslieder gemeinsam gesungen wurden. Mit einem stimmgewaltigem "O du fröhliche" ging der Nachmittag zu Ende. Glühwein und Weihnachtsgebäck gaben diesen Stunden noch eine besondere Würze. Als Weihnachtsgeschenk durften sich alle Anwesenden einen Blumenstock mit nach Hause nehmen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.