13.02.2018 - 18:52 Uhr
Wernberg-Köblitz

Karten zu gewinnen Richie Necker im B 14

Richie Necker kann nicht anders. Er muss Musik machen. Rund 200 Mal im Jahr steht er oben im Rampenlicht. Am Freitag, 16. Februar, kann man ihn um 20 Uhr im Musikcafé "B 14 erleben. Seit er als Teenager vom Rock'n'Roll-Virus befallen wurde, ist die seine Werkstatt, sein Atelier. Richie Necker ist ein Music Man. Ein Guitar Man. Ein Geschichtenerzähler. Ein Rocker. Ein sensibler Unterhalter. Der Vollblutmusiker fühlt sich auf jeder Bühne wohl, "unplugged", virtuos und authentisch bietet er Folk-Balladen, Soul, Rock, Blues, und Country mit einem guten Schuss Entertainment. Zusammen mit den "friends" Erich Parzefall (perc, voc) und Jochen Beckert (bass, voc) bietet er ein außergewöhnliches Programm mit den "All-time-favourites" der Musiker sowie aktuellem Material aus dem Album Odysseus von Richie Necker, instrumentiert mit Akustik-Gitarren, Mandoline, Dobro, Akkordeon, Trompete, Percussion und Kontrabass - getragen von den markanten Stimmen der Musiker.

Richie Necker gastiert am Freitag im Musikcafé "B 14". Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Unsere Redaktion verlost drei mal zwei Karten für das Konzert. Wer sie gewinnen will, schickt heute bis 14 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort Richie Necker an die E-Mail-Adresse nabgewinn[at]oberpfalzmedien[dot] de

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.