13.04.2016 - 02:00 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Kinder gestalten mit KJK und „Atemlos“ kleine Geschenke Herzerl für Mütter

Der Muttertag wirft seine Schatten voraus und so lud das "Atemlos"-Team der katholischen Pfarreiengemeinschaft zum Bastelnachmittag ins Pfarrheim St. Josef in Unterköblitz ein. Unter bewährter Anleitung von Nicole Troidl, Barbara Hammerl und Michaela Schlosser wurden liebevoll gestaltete Geschenke für die Mütter hergestellt. Der Termin war gut besucht, hatten die Kinder doch die Möglichkeit, eine Überraschung für den Ehrentag aller Mamis und Omas zu kreieren. Anlässlich dieses besonderen Tages findet am 8. Mai um 10.30 Uhr in St. Josef ein Familiengottesdienst statt. Gestaltet wird dieser von der KJK und dem "Atemlos"-Team unter der Leitung von Pastoralassistent Maximilian Pravida. Für die entsprechende musikalische Begleitung sorgt das Vokalensemble ChorDiSono. Willkommen ist die gesamte Pfarreiengemeinschaft.

Unter bewährter Anleitung gestalteten die Kinder liebevoll kleine Geschenke für den Muttertag. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Ferner steht eine Kindermaiandacht am 11. Mai um 15.30 Uhr in St. Emmeram auf dem Plan. Sie wird von den Kindergärten mitgestaltet.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.