Simon Kleierl bleibt Vorsitzender der Landjugend
Weiter an der Spitze

Neuwahlen standen bei der Jahreshauptversammlung der Katholischen Landjugendbewegung Neunaigen auf der Tagesordnung. Unser Bild zeigt den neuen Vorstand mit Ehrengästen. Bild: exb
Vermischtes
Wernberg-Köblitz
23.03.2018
40
0

-Neunaigen. Simon Kleierl steht weiter an der Spitze der Katholischen Landjugendbewegung Neunaigen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Amtsinhaber an der Spitze der Landjugend bestätigt. Seine Stellvertreter sind Lukas Kastner und Andreas Schirwing. In seinem Rückblick erwähnte der alte und neue Vorsitzende unter anderem das Mitwirken an der "Burning Night" und dem Johannisfeuer. Auch an zahlreichen kirchlichen Feierlichkeiten beteiligte sich die Landjugend. Abschließend wanden sich die Ehrengäste an die Versammelten mit Grußworten. Während sich Bürgermeister Konrad Kiene gerne an seine Zeit als Landjugend-Vorsitzender zurückerinnerte, griff Pastoralreferent Maximilian Pravida einen Bibelvers auf und appellierte an die Mitglieder, den Glauben auch im Alltag zu leben.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.