13.02.2018 - 16:08 Uhr
Wiesau

Faschingsball der Feuerwehr wieder Gute-Laune-Garant Stimmung bis zum Morgen

Bei bester Laune feierten am Faschingssamstag viele Besucher beim beliebten Feuerwehrball im Wiesauer Pfarrzentrum. Die Band "Saggradi" sorgte mit ihrem bunt gemixten Repertoire an Partyhits für Stimmung. Begrüßt wurde das feier- und tanzwütige Narrenvolk von Vorsitzendem Manfred Beer, der in ein Clown-Kostüm geschlüpft war. Den "Party-Service" hatte der Schönhaider Schützenverein "Fortuna" übernommen.

Feuerwehr-Vorsitzender Manfred Beer war in ein Clown-Kostüm geschlüpft. In der bunten Verkleidung begrüßte er die Gäste beim Feuerwehrball im Wiesauer Pfarrzentrum. Bild: wro
von Werner RoblProfil

Das überwiegend maskierte Narrenvolk genoss die tolle Stimmung und feierte ausgelassen bis in die Morgenstunden. Zu Gast war auch die Faschingsgesellschaft Weiß-Blau Wiesau. Höhepunkte des Abends waren die Auftritte der Tanzgruppe "Temptation" des Turnerbunds Jahn und des Männerballetts des Pfarrgemeinderats Wiesau, die für ihre Darbietungen kräftigen Applaus bekamen. Die Happy-Hour in der Bar und auch der von der Wehr erneut angebotene Heimfahrservice wurden gerne genutzt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.